Akanoo stärkt Vertrieb und Marketing

Moritz Schott am Arbeitsplatz
Moritz im Akanoo-Office am Rothenbaum (wichtig: die Schokowaffeln)

Akanoo steigert seine Präsenz und hat mit Moritz einen neuen Mitarbeiter gewonnen.
Zukünftig ist er Ansprechpartner für Kundenbetreuung und Marketingaktivitäten. Moritz war zuletzt CCO der meetOne GmbH und dort verantwortlich für Business Development und Online-Marketing.
Zusammen mit Fabian soll Akanoo als essentielles Tool für E-Commercebetreiber etabliert werden. An Hand eines klar strukturierten Dashboards soll Nutzern ein schneller Überblick über die aktuellen Rentabilität von Marketingausgaben gegeben werden, sowie Handlungsempfehlungen aufgezeigt werden.
In enger Zusammenarbeit mit den Kunden werden Akanoo nach und nach weitere, wichtige Features und Schnittstellen zugefügt. Oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, für die immer ein offenes Ohr für ein ehrliches Wort vorhanden ist.