Akanoo bei der Internet World EXPO 2018

The future of commerce –
und Akanoo ist aktiv dabei​!

 
Am 06. und 07. März ist es wieder so weit, die Internet World EXPO 2018 findet in München statt.
Auf der Messe bekommt man durch die Sichtweisen der Marktführer und Innovatoren auf die Zukunft neue Inspirationen, das Lernen brandaktueller Lösungen anhand von Technologien für den Commerce von morgen ist eine Grundkonstante der Messe.
Außerdem trifft sich in München die Welt des Commerce, also ist das Pflegen neuer und nützlicher Kontakte in jedem Fall gegeben.
Aber am wichtigsten, man kann dort von den Besten lernen, durch Insights und aktuelle Trends für die Zukunft des E-Commerce.
So ist auch unser CEO Benjamin Ferreau einer der Sprecher auf der Messe.
Mit seinem Vortrag über künstliche Intelligenz und die damit verbundene Unterstützung der Customer Journey wird er eine neue Perspektive auf die Bedarfsanalyse von Online Besuchern eröffnen.
Interesse geweckt? Dann schaut vorbei!